Kontakt:                       

GTVS Pastinakweg 10

1220 Wien   

 

Tel: 01/734 1601

Fax: 01//734 1601 110                 

Mail: vs22past010k@m56ssr.wien.at


Hurra! Hurra! Es stellt sich vor- die 3.a!

Aus 14 Mädchen und 11 Buben setzt sich unsere Klasse zusammen. Beide Lehrer- Manuela Berariu und Thomas Horak- versuchen uns auf das weitere Leben vorzubereiten,

 

indem sie uns „liebevolle Grenzen“ setzen, damit wir 

aufmerksam zuhören und somit besser lernen können.

 

 

Auf Hilfsbereitschaft und gegenseitigen Respekt legt man in 

unserer Klasse sehr viel Wert.

 

 

Die Freizeitpädagogen Katharina Jokic und Teresa Füwesch 

kümmern sich in den Mittagspausen, in der Freizeit und im 

Spätdienst sehr engagiert um uns.

 

 

Wir sind eine Klasse mit dem Schwerpunkt „Bewegung und Sport“. Das bedeutet, vor uns liegen Aktivitäten wie Schitage, Eislaufen, Schwimmen, Segeln und vieles mehr. Auch haben wir heuer unseren Sportlehrer Michael Geissler, der uns in einigen

Turnstunden tatkräftig unterstützt.

 

 

Doch auch Kulturelles kommt bei uns nicht zu kurz. Besuche von  Museen, Schlössern, Konzerten, etc. sind geplant.

 

Unsere Buchstabentage und Lesefeste bereiten allen großen Spaß und machen die Schulstunden abwechslungsreich.